16.06.2020
Heute
06.11.2019
1. Kammer.-/ 2.Landessieger- Tim Possath

Alle Guten Dinge sind Drei. Erneut wird die Steuer- und Regeltechnik Ulm als hervorragende Ausbildungsstätte prämiert. Unser jünster Mitarbeiter Tim Possath schloss seine Ausbildung als 1.Kammersieger und 2. Landessieger erfolgreich ab. Wir sind froh Tim weiterhin in unseren Reihen als Mitarbeiter zu wissen.

Herzlichen Glückwunsch Tim

01.07.2019
20 Jahre SRU

Still und heimlich…
Bereits seit 20 Jahren ist die Steuer- und Regeltechnik der Leistungsstarke Partner an den Seiten der Komunen und Firmen in Sachen Regelungstechnik.
Bei einem familiären Grillfest wurde dieses Firmenjubiläum gebührend gefeiert.

29.10.2016
1. Kammer- und 3. Landessieger Dominik Seibold

Erneut kann die Firma Steuer-und Regeltechnik voller Stolz auf den Abschluss von Ihrem Auszubildenden Dominik Seibold blicken. Er absolvierte seine Ausbildung zum Elektroniker Fachrichtung Automatisierungstechnik mit bravour, wurde Kammersieger und belegte den 3. Platz bei den Landesmeisterschaften des Handwerks. Glückwunsch Dominik

     

15.11.2010
1. Kammer.-/Bundes.- und Landessieger- Raphael Greber

Die hervorragende Leistung während der gesammten Ausbildungszeit krönte unser Auszubildender Raphael Greber mit beachtlichen Erfolgen. Er wurde sowohl 1. Kammersieger, 1. Landessieger als auch 1. Bundessieger. Wir sind stolz auf Deine Leistung Raphael

01.06.2009
10 Jahre SRU

Die Steuer- und Regeltechnik Ulm feiert das 10 jährige Jubiläum.
Neben Gästen sowohl aus der Politik als auch aus dem geschäftlichen Umfeld, waren viele Freunde an dem zweitägigen Fest zu Besuch.
Ein voller Erfolg für das gesammte SRU-Team.
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die dieses Fest möglich gemacht haben.

01.06.1999
Gründung der SRU

Jürgen Seitz und Reinhold Eberhardt gründen die SRU Steuer- und Regeltechnik Ulm in Ettlenschieß.